MAC Artificially Wild LE

MAC Artificially Wild LE Release US 4.9.2014, Europa September 2014 (Westbahnhof & Europark, MAC Online-Shop exklusiv)
ArtificiallyWild-BEAUTY-72ArtificiallyWild-AMBIENT-72
Das Camouflage-Muster erlebt gerade ein kleines Comeback, auch Michael Kors hat in seiner aktuellen Herbstkollektion Accessories und Textilien in diesem Stil. Die MAC Produkte wurden allerdings nur von den natürlichen Farben inspiriert und kommen in keinen speziell Design. Schöne natürliche Töne in Nude-, Stein- und Sandfarben.

"Camouflage auf höchstem Niveau, wo Schattierungen für Augen, Lippen und Wangen  nach Freiheit und Ausdruck schreien. Zeigen Sie allen Ihre Unabhängigkeit in schlamm- grauen, goldenen beige-braun Tönen und matten mauve Nuancen. Stechen Sie durch  sexy Statement-Lipsticks, Lippencil, Cream Colour Base und Powder Blush hervor.  Diese Saison machen Nude Farben den dezent natürlichen Unterschied."

Ab September 2014 limitiert für 4 Wochen nur in den MAC Countern am Westbahnhof und im Europark Slazburg sowie auf www.maccosmetics.at erhältlich.

Eyeshadow
Artificial Earth - soft mauve nude (satin)  
Stony - soft grey concrete (satin)  
Marsh - soft dirty olive green (satin)  
Natural Wilderness - dirty mustard golden nude (satin)

Cream Colour Base
Shell - soft pink beige with shimmer  
Breaking Ground - light iridescent mauve  
Au Nature - dirty mustard olive

Powder Blush
Taupe - soft beige brown (matte)  
Next to Skin - soft beige (matte)  
Pink Cult - mid-tone dirty neutral pink (matte)

Lipstick
Siss - muted golden beige (satin)  
Yash - deep neutral (matte)  
Icon - frosted neutral beige (frost)  
Shitake - deep brown glaze (glaze)  
Photo - golden brown (satin)

Lipglass
Obviously Bare - light cream grey nude  
De-Nude - dirty golden beige  
Spite - muted plum taupe brown  
Explicit - golden bronze with icy silver shimmer

Lip Pencil
Oak - soft beige brown  
Stone - muted grey-ish taupe brown 
Cork - muted golden brown
ARTIFICIALLY WILD-EYE SHADOW-BLUSH YOU_72ARTIFICIALLY WILD-EYE SHADOW-CAMONUDE-72ARTIFICIALLY WILD-EYE SHADOW-GREY MODE-72ARTIFICIALLY WILD-EYE SHADOW-STONEWASH-72
ARTIFICIALLY WILD-CREAM COLOUR BASE-MAUVE HELIX V2-72ARTIFICIALLY WILD-CREAM COLOUR BASE-MEDITERRANEAN TAN-72ARTIFICIALLY WILD-CREAM COLOUR BASE-SHELL-72
ARTIFICIALLY WILD-POWDER BLUSH-PINK CULT-72ARTIFICIALLY WILD-POWDER BLUSH-TAUPE-72ARTIFICIALLY WILD-POWDER BLUSH-BISCUIT-72
ARTIFICIALLY WILD-LIPSTICK-ICON-72ARTIFICIALLY WILD-LIPSTICK-PHOTO-72ARTIFICIALLY WILD-LIPSTICK-SHITAKE-72ARTIFICIALLY WILD-LIPSTICK-SISS-72ARTIFICIALLY WILD-LIPSTICK-YASH-72
ArtificiallyWild2ArtificiallyWild3
ArtificiallyWild
ArtificiallyWild1
Bildrechte Maccosmetics

9 Kommentare:

  1. Oh ich finde die Kollektion ganz wunderbar. Die Colour Base ist mein Highlight. Und der Lippenstift Photo- wird an mir bestimmt total oll aussehen, aber ich finde ihn so schön...:(
    Hast Du Lippenstifte die ihm ähneln? Und zufällig Bilder dazu auf dem Blog?:D
    Ich finde die Kollektion sehr gelungen und warte ganz hibbelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nicht, Photo hab ich gar nicht und Brauntöne sind auch allgemein nicht so meins! Da hab ich keine Auswahl.
      Ich mag die Blushes.

      Löschen
  2. ahhhhh.....warum gibts die nicht bei douglas?? solche erdtöne mag ich total! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die LE finde ich toll, aber das Camouflage-Armee-Tarn-Muster finde ich furchtbar.
    Ich werde mir Stony und Marsh Lidschatten bestellen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte haben zum Glück ja normales Design! Ich habe mir Stony, Artificial Earth und die zwei taupefarbenen Blushes in den USA bestellt.

      Löschen
    2. Hey wo bestellst du die Produkte denn?

      Löschen
    3. Karrie, wie hast du den in den usa bestellt? Die liefern doch nicht nach deutschland. Wie kommen ich an den blush next to skin. Ich möchte den so sehr...

      Löschen
    4. schreibst du mir ne Mail? ich schick dir den Link

      Löschen
    5. ansonsten probiers doch mal bei ebay.com!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!