OPI Summer Neons

Mal sehen ob der Sommer nochmal zurückkehrt, damit ich die Summer Neons von OPI tragen kann. Momentan hat man direkt schon Lust auf dunklere Herbstfarben, aber vielleicht gibt es doch noch ein paar sommerliche Tage.
Bei der Summer Neons Kollektion sind 6 knallige Farblacke und ein weißer Basislack erhältlich, mit dem die Farben noch besser herauskommen sollen. Den passenden Basislack habe ich nicht, aber man kann auch ein anderes Weiß dafür verwenden.
Life Gave Me Lemons fand ich auch sehr interessant, ist ein schönes zitroniges Gelb.
c_SummerNeonsOPI
You are So Outta Lime! (Limette), Juice Bar Hopping (Orange)
c_SummerNeonsOPI1c_SummerNeonsOPI2
Wie verwendet ihr die Neons? Benutzt ihr einen Unterlack darunter oder tragt ihr mehrere Schichten für eine gute Deckkraft auf?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Zwei tolle Farben. Das Grün gefällt mir verdammt gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!