CND Vinylux Crimson Sash

Crimson Sash aus der CND Vinylux Reihe ist ein tolles Dunkelrot mit einem hübsch glänzenden roten Schimmer. Eine Farbe die aktuell gut in den Herbst und zu dunklen Lippenstiften passt.
Auftragen ließ sich der Lack sehr gut, die Textur war genau richtig und ließ sich mühelos auf dem Nagel verteilen. Nur mit der Haltbarkeit war ich diesmal nicht so zufrieden, die anderen Vinylux Farben haben schon ca. eine Woche gehalten, hier hatte ich nach 2-3 Tagen schon sichtbare Abnutzungsspuren. Länger habe ich ihn nicht getragen, da ich dann umlackieren wollte. Da die Vinylux Farben laut Hersteller 1 Woche halten sollen, ist das nicht wirklich Sinn der Sache. Aber die Farbe ist schön.
2 Coats CND Vinylux Mint Convertible, 1 Coat Vinylux Top Coat
c_CrimsonSashVinyluxCND4c_CrimsonSashVinyluxCND2
c_CrimsonSashVinyluxCND5
c_CrimsonSashVinyluxCND
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Schöner Nagellack..aber ehrlich...bei deinen Fingernägeln schaut doch jeder Lack gut aus :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!