MAC Tres Cheek 2014

MAC Tres Cheek US Release 3.4.2014
TresCheek
Vier Blushes aus früheren Limited Editions kamen dieses Jahr ins Sortiment. Ich habe es jetzt ewig hinausgeschoben bis ich den Beitrag dazu schreibe, weil ich gerne warten wollte bis sie auch bei uns verfügbar sind. Aber bis jetzt hat sich leider nichts getan, in den USA sind sie schon seit Frühling 2014 im Online-Shop. Es kann sein dass sie noch zu uns kommen, dazu gibt es momentan leider keine Infos. Fände es jedenfalls super, weil es ganz tolle Farben sind. Ich habe schon alle, weil ich sie damals bei den LE's gekauft habe bzw. Peony Petal aus den USA besorgt.
Hier findet ihr Swatches und mein Review.

"With a formula that’s seamlessly sheer and unabashedly buildable, what do you get? a look that says Tres Cheek. Now permanent."

Powder Blush 24€ (permanent)
Full of Joy - Lavender (Frost)     
Lovecloud - Bright mid-tone pink (Satin)     
Modern Mandarin - Red-orange (Satin)     
Peony Petal - Bright blue pink (Satin)

Powder Blush Refill 19,50€ (permanent)
Full of Joy - Lavender (Frost)     
Lovecloud - Bright mid-tone pink (Satin)     
Modern Mandarin - Red-orange (Satin)     
Peony Petal - Bright blue pink (Satin)

Bildrechte Maccosmetics

7 Kommentare:

  1. Ich finde das auch echt komisch dass sie noch nicht draußen sind, dabei sind die Farben echt so schön. Ich trage sie alle so gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja versteh ich auch nicht, eig. hieß es international Mai. Die Farben sind genial.

      Löschen
  2. Ich will Full of Joy. Ich bin angefixt von dem Blush seit ich in bei Dir das erste Mal sah. Liebe Grüße Helga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, ja kann mich noch an dein Kommentar erinnern. Ich mag ihn nach wie vor voll gerne! Ich hoffe wir bekommen sie noch!

      Löschen
  3. Oh ja, Full of Joy.... das Objekt der Begierde bei mir... der steht dir so gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch schon seit Monaten auf die :(

    AntwortenLöschen
  5. Als ich peony petal, lovecloud und insbesondere full of joy (*_*) in london auch noch im dutyfree sah, musste ich sie alle drei mitnehmen. Full of joy ist wirklich einer meiner lieblinge geworden :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!