Guerlain Un Soir A L’Opera

Dieses Jahr bin ich irgendwie noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung, aber mit dem Weihnachtslook von Guerlain steigt langsam die Vorfreude, vor allem als ich die Produkte auspackte. Mein absolutes Highlight der Kollektion ist der rote Rouge G im Special Design. Außerdem bekommen habe ich den Gold Leaf Effekt Überlack, solche Goldüberlacke werdet ihr sicher schon von anderen Marken wie OPI, Jessica und Zoya kennen, jetzt hat auch Guerlain den Trend aufgegriffen. Da ich es bisher versäumte mir einen zu kaufen, passt das für mich ganz gut. Wenn ich mal wieder in einer Parfümerie bin, werde ich mir die restlichen Produkte und die Puderperlen ansehen.
Die Produkte sind bereits im Douglas AT Online-Shop erhältlich.
c_UnSoirALOperaGuerlain2
c_UnSoirALOperaGuerlain1
c_RougeParade820GuerlainRougeG11
Le Top Coat Or #901 L'ouseau De Feu, Rouge G #820 Rouge Parade
GoldLeafEffectTopCoat901LoiseauDeFeuGuerlain5c_RougeParade820GuerlainRougeG12
Welche Produkte aus der Guerlain Weihnachtskollektion möchtet ihr haben?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.