Glossybox Winter Moments Edition Österreich Dezember 2014

Die neue Glossybox für den Dezember ist da, sie steht diesmal unter dem Motto "Winter Moments". Mir gefällt die Umsetzung ganz gut, weil viel dekorative Kosmetik enthalten ist und weniger Pflege als sonst. Der Glitzer passt natürlich sehr gut in die Weihnchtszeit und zu Silvester. Ich finde es war eine der besten Boxen in letzter Zeit. Auch der Produktwert ist mit ca. 84€ sehr hoch.
Sehr cool finde ich auch den Nagellack, allein schon die Verpackung, ich kannte die Marke bisher gar nicht. Gerade das ist ja der Sinn dieser Boxen, neue Produkte kennenzulernen.
Dieses Taft Powder Wax kenne ich aus der Werbung mit Heidi Klum, taugt das was? Ich hab's bisher nicht benutzt, nach einem Horror-Erlebnis mit einem Taft Haarspray, der mit die Haare total verklebt hat, bin ich etwas skeptisch.
Realash, das Serum für die Wimpern, ist sehr teuer, aber ich bin immer ängstlich sowas zu benutzen. Eigentlich bin ich mit der Länge meiner Wimpern ganz zufrieden. M2 Lashes konnte ich gar nicht verwenden, das hat gebrannt.
c_GlossyboxDezember2014
c_GlossyboxDezember20141
Der Inhalt:
  • Teez Head Over Heels Nail Lacquer in Pearl Nova Full Size 13€
  • Realash Wimpernserum Full Size 40€
  • Bellapierre Cosmetics Glitter in Spectra Full Size 12,99€
  • 3 Wetter Taft Perfect Flex Powder Wax Full Size 3,99€
  • Lollipops Paris Eye Pencil in Goodbye Moon Full Size 14€
  • Christina Aguilera Woman Probe
c_GlossyboxDezember20142
c_PearlNovaNailLacquerTeeezc_PearlNovaNailLacquerTeeez1
Schön ist diesmal, dass alle Produkte eine in Originalgröße enthalten sind, die Christina Aguilera Probe gab's nur als kleines Goodie zusätzlich. Man kann bei diesem Produktwert also nicht meckern, finde ich zumindest.
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja mal eine sehr gelungene Weihnachtsedition! Besonders das Wimpernserum ist der Hammer! Aber auch die anderen Produkte sind sehr interssant. Irgendwie gefallen mir die österreichischen Glossyboxen meist besser wie die deutschen. Schade, dass ich nicht in Österreich wohne :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!