MacKarrie Adventskalender: Türchen 10

Wie gefällt euch dieses Schmuckstück aus der Guerlain Weihnachtskollektion? Mit diesem Schimmerpuder könnt ihr glitzernde Akzente auf dem Dekolleté und im Gesicht zaubern.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Guerlain für den Gewinn. Kosmetik von Guerlain ist online erhältlich bei Douglas, hier findet ihr die limitierte X-Mas Kollektion.

1x Guerlain MYTHICAL COQUE D’OR Shimmer Powder im Wert von ca. 79€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Guerlain

5 Kommentare:

  1. Tolles Produkt was super zur Weihnachtszeit und für Neujahr passt... da will man unbedingt gut aussehen und auch etwas funkeln... Ich würde mich zwar freuen wen ich es gewinnen würde, würde es aber an meine Schwester weiter verschenken das sie ein großer Fan von Guerlain Kosmetik ist.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    wünsche auch dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bei twitter geteilt, bin gerna dabei

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich mir mal sebst die Daumen! *egoschwein*:-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Produkt. Natürlich habe ich da gern wieder mitgemacht und bin auf die morgige Auslosung sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!