MacKarrie Adventskalender: Türchen 11

Zwei von euch bekommen den neuen Duft von Christina Aguilera "Woman" im goldenen Spitzendesign. Hier findet ihr meine Review zu Woman.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 2 Gewinnpakete geben.

Danke an Christina Aguilera Parfums für den Gewinn. Die Düfte von Christina findet ihr online bei Douglas und Parfumdreams.

2x Christina Aguilera Woman im Wert von je ca. 35€
Der Post enthält Affiliate Links.
 Bildrechte Christina Aguilera Parfums

2 Kommentare:

  1. Super, das mag ich total gerne. Hab mich also gleich mal eingetragen.
    Danke für das Gewinnspiel. Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt cool, dass man ihre Düfte sofort am Design erkennt. :) Da ich einige auch echt gerne habe, wäre ich sehr froh, wenn ich den neuen auch mal probieren könnte. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!