MacKarrie Adventskalender: Türchen 24

Finale! Nun öffnet sich das letzte Türchen des Adventskalenders und ich wünsche euch allen einen schönen Tag, egal ob ihr Weihnachten feiert oder nicht. Da viele von euch über die Feiertage sicherlich mit anderen Dingen beschäftigt sein werden als Blogs zu lesen, bleibt das Türchen statt einem Tag, sieben Tage lang geöffnet. Falls ihr heute keine Zeit findet teilzunehmen, könnt ihr das in den kommenden Tagen nachholen, diesen Gewinn wollt ihr sicherlich nicht verpassen oder?
Ihr wisst ja sicher wie schön ich die Taschen von Michael Kors finde, gemeinsam mit Zalando habe ich dieses Modell für euch ausgesucht. Eine von euch kann also bald stolze Besitzerin einer Michael Kors Tasche sein. Es ist eine klassische Mini-Selma in einer neutralen Farbe, die hoffentlich vielen von euch gefällt.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Zalando für den Gewinn.

1x Michael Kors Mini Messenger Selma (Größe: Höhe: 14 cm, Länge: 17.5 cm) in Braun im Wert von ca. 150€
Lasst uns feiern! Zalando und MacKarrie wünschen euch frohe Weihnachten und viel Glück!
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Zalando / Michael Kors

24 Kommentare:

  1. Danke für deine Mühe mit deinem Blog-Adventskalender.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. :-)

    Würde mich sehr über den Gewinn der MK Tasche freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine große Mühe :)
    Und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn zum Finale...ich würde mich freuen, wie auch schon bei den anderen Gewinnen. Vielen Dank für deine Mühe. Dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  4. Holy Cannelloni! Geiler Preis, wenn ich das mal so sagen darf.

    Danke für Deine Mühen mit dem Kalender, selbst wenn ich kein Glück habe hat es Spaß gemacht, du hast mir den Dezember versüßt :D

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke Melanie, wünsche euch auch frohe Weihnachten. Hoffentlich habt ihr nicht so viel Sress wegen Haus usw.

      Löschen
  7. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Ich bin gerade noch zu Hause, mache mit mit meinem Freund aber gleich auf dem Weg Richtung Heimat, wo wir dann heute Abend mit meiner und morgen mit seiner Familie feiern werden. Ich freue mich schon so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Adventskalender mit den vielen Gewinnen, da war wirklich für jeden etwas dabei!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, hoffe du hast ein paar schöne Tage, die du genießen kannst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Wir machen uns keinen Stress, wird sicherlich schön :-)

      Löschen
  9. Wünsche Dir frohe Weihnachten und vielen Dank mit der Mühe die Du Dir hier mit dem Blog immer machst.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, dankeschön, freut mich! Wünsche dir auch frohe Weihnachten!

      Löschen
  10. Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest.
    Alles Liebe und Gute auch im Neuen Jahr.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den Adventskalender, ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2015!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Michael Kors hat so schöne Taschen! Danke erstmal dass du dir die ganze Weihnachtszeit über die Mühe mit dem Adventskalender gemacht hast! Ich wünsche dir und deinen Liebsten Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein krönender Abschluss! =)

    Frohe Weihnachten!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  14. Der Link zu meinem Bloglovin Profil war falsch, bitte korrigieren: http://abload.de/img/adventskalenderg5ed8.jpg (danke).

    Tolle Weihnachten und stressfreie entspannte Feiertage :) alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    Der Hauptgewinn ist ja wirklich nicht zu übertreffen. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Absolut großartig :)

    Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast. Es waren wirklich tolle Gewinne dabei und ich habe sehr gerne mitgemacht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das ist ja ein tolles Türchen! Geschmacklich trifft die Tasche genau ins Schwarze!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Genieß die Tage und rutsche gut ins neue Jahr! Ich freue mich über neue Beiträge im Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir noch einen schönen 2ten Weihnachtstag :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. woow wunderschöne Tasche. Das ist der Hammer. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Merry Christmas! Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und eine wundervolle Zeit mit Euren Liebsten

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe jetzt auch mal mitgemacht.
    Alles Gute für 2015 wünsche ich dir. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!