MacKarrie Adventskalender: Türchen 4 (sponsored Post)

Der Online-Shop für Naturkosmetik najoba.de, bietet euch im Rahmen seiner Weihnachtswelt eine tolle Auswahl an Geschenkideen an. Najoba hat für euch eine schönes Set mit verschiedenen Produkten und Marken zum Ausprobieren zusammengestellt, die ihr heute gewinnen könnt.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Najoba für den Gewinn.

1 x Najoba Beauty Set (Inhalt: Cowshed Udderly Gorgeous Bath and Shower Gel, John Masters Organics Lavender Rosemary Shampoo for normal Hair, Cattier Clay Mask Rosa Heilerde Maske für empfindliche Haut, Sante Bodylotion Grenadine Spirit) im Wert von ca. 60€
Sponsored Post.
Bildrechte Najoba

3 Kommentare:

  1. So ein schoener Gewinn! Besonders das Shampoo wuerde ich gerne ausprobieren! :-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe Naturkosmetik. Ist leider nicht immer so leicht zu finden.

    Die Bodylotion ist für die Wintertage natürlich jetzt perfekt.

    Gerne dabei!

    Mail: kleine_kat@gmx-topmail.de

    kleine_kat@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Für Naturkosmetik bin ich immer zu haben, gerade wenn es sich um Produkte handelt, die ich noch nicht kenne. Deshalb möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!