MacKarrie Adventskalender: Türchen 7

Michael Kors hat nicht nur schöne Taschen, sondern auch Kosmetik. Zwei Glosse aus der Weihnachtskollektion in Rottönen mit Schimmer, könnt ihr hier gewinnen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Danke an Michael Kors Beauty für den Gewinn. Kosmetik von Michael Kors findet ihr online bei Douglas.

1x Michael Kors Lipglass Firecracker + Showstopper 48€
 Der Post enthält Affiliate Links.

5 Kommentare:

  1. Einen schönen zweiten Advent, wer möchte nicht Michael Kors auf den Lippen tragen???? Ich bin sehr neugierig auf diesen Gewinn. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Menno, Rafflecopter hat mir mal wieder ein Bein gestellt und ich konnte meine Adresse nicht vollständig eintragen.. Ich wünsche dir trotz alledem einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wusste gar nicht, dass Michael Kors auch Kosmetik macht. Würd emcih sehr freuen die mal zu testen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir. Was ist das für ein toller Preis? Das ist der Hammer und ich würde die liebend gerne ausprobieren, da ich die noch gar nicht kenne und als Macsammler jetzt auch Michael Kors kennen lernen möchte. Einen ganz schönen Abend noch. Vielleicht hab ich ja mal Glück?'v ich wünsche mir es so von Herzen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!