Glossybox Body And Soul Edition Österreich Jänner 2015

Die erste Glossybox im neuen Jahr ist da, mit dem Thema Body And Soul. Dementsprechend sind viele Pflegeprodukte und keine dekorative Kosmetik enthalten. Dennoch gefallen mir zwei Produkte richtig gut, obwohl ich sonst nicht auf diese von Pflege dominierenden Boxen stehe...
Meine Favoriten sind der Unterlack mit Knoblauch von Absolute Nails, die Marke kenne ich von ausländischen Blogs und wollte sowieso gern etwas ausprobieren. Natürlich riecht der Unterlack nicht nach Knoblauch sondern ganz normal nach Nagellack! Knoblauchextrakt soll wohl eine pflegende Wirkung haben... Die Verpackung sieht witzig aus, gar nicht nach Nagellack. Man  bekommt schon ein wenig Angst beim Lesen der Bezeichnung "Garlic Nail Treatment".
Sehr niedlich ist die Royal Apothic Lippenpflege, sowas kann man immer gebrauchen, Farbe und Verpackung sind ebenfalls süß.
Weniger anfangen kann ich mit Nivea und Diadermine, die Sachen verschenke ich an meine Mum. Ich glaube in der Box für Deutschland sind einige identische Produkte enthalten.
Alle Produkte in der Box haben eine Original-Größe und sind zusammen ca. 53€ wert.

Die Box kostet ca. 14€ (je nach Abo, exkl. Versand), erhältlich auf glossybox.at.
GlossyboxBodyAndSoulJänner2015Österreich
Der Inhalt:
  • Royal Apothic Tinties Coral Full Size 13,40€
  • Diadermine N°110 Serum de Beaute Auge Full Size 18€
  • MONU Skincare Firming Facial Oil Full Size 10€
  • Absolute New York Garlic Nail Treatment Full Size 9€
  • Nivea Diamond Volume Shampoo Full Size 3€
GlossyboxBodyAndSoulJänner2015Österreich1
Absolute Garlic Nail Treatment
c_AbsoluteNewYorkGarlicTreatment2
c_AbsoluteNewYorkGarlicTreatmentc_AbsoluteNewYorkGarlicTreatment1
Royal Apothic Tinties Coral
c_RoyalApothicTintiesCoral1
c_RoyalApothicTintiesCoral3c_RoyalApothicTintiesCoral
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!