Caresse

Und wieder gab es einige Neuheiten die ich ausprobieren wollte. Darunter die Guerlain Blush-Perlen aus der Frühlingskollektion, die neue Givenchy Lidschattenpalette in Caresse sowie Givenchy Phenomen' Eyes Mascara. Ich dachte ja nicht dass ich mit der Mascara so gut klar komme, wegen dem runden Bürstchen, aber sie gefällt mir überraschend gut. 
Das Top von H&M ist ganz neu, ich mag es total gerne und möchte mir noch eine zweite Farbe davon kaufen, wenn ich schon mal ein Shößchentop finde bei dem das Schößchen an der richtigen Stelle sitzt.
c_caresse1c_caresse3
c_caresse2c_caresse4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Beige aus der Givenchy Caresse Palette aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Rosa, in der Lidfalte das Hellbraun und im Außenwinkel Dunkelbraun (239 Brush, 217 Brush). Aufs Unterlid kamen Beige und Dunkelbraun (266 Brush).
c_caresse5
c_caresse6c_caresse7
c_caresse9c_caresse8
c_caresse
Eyes Givenchy Phenomen' Eyes / Givenchy Liner Couture  / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / Givenchy Prisme Quatuor Caresse
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Meteorites Perles De Blush
Lips Laura Mercier Lip Glaze Pink Pop
Nails MAC Instant Crush, Spoonful Of Sugar

6 Kommentare:

  1. ich möchte alles genauso haben! augenpalette, top, blush, schaut super harmonisch aus, steht dir ausgezeichnet! kannst du die augenpalette empfehlen? gibts die schon? dachte die neuen paletten kommen erst raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Danke! Zur Palette kommt morgen oder übermorgen ein Review hier auf dem Blog online, meine ist ein PR Sample, zu kaufen gibt es sie ab Mitte Februar. Das Ergebnis sah zwar nicht schlecht aus, aber mit der Textur war ich weniger zufrieden wie du dann lesen wirst...

      Löschen
  2. Hast Du von Guerlain auch das Meteorites Baby Glow? Dieses neue Cremeprodukt, oder leichte Foundation, oder was das sein soll? Das reizt mich ja sehr, aber bis jetzt gab es da noch kaum Reviews drüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es testen, aber beim Douglas hatten sie leider die hellen Tester geklaut :-/ Muss demnächst nochmal danach schauen wenn ich woanders hinkomme.

      Löschen
  3. als ich diesen uuuur super tollen Eyeliner in meinem Bloglovin Feed gesehen habe, war ich schon baf ;) Sehr hübsch geworden, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist bei mir immer etwas schwierig wegen den Schlupflidern... aber der Givenchy Liner macht echt einen guten Job.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!