MAC Viva Glam Miley Cyrus + Nasty Gal Haul

Meine MAC Bestellungen mit Nasty Gal und Viva Glam Miley Cyrus kamen heute endlich an. Ich habe mich sehr gefreut als ich diese schicken Schätzchen auspacken konnte, die Farben sind der Hammer. Ich finde der Viva Glam Lipstick ist der schönste VG seit vielen Jahren. Außerdem bestellt habe ich ein Shaping Powder aus dem Sortiment, hat gerade gepasst, da es die Puder nur im MAC OS gibt.
Die Farben sind so wie ich sie mir vorgestellt habe, würde sie also jederzeit nochmal kaufen. Wunderschön ist auch der Miley Lipgloss, ich habe schon über 1 Jahr kein MAC Gloss mehr gekauft, aber das musste sein.
Wenn ihr Interesse an Vergleichsswatches habt, hinterlasst mir ein Kommentar mit welchen Farben, ich swatche gerne einige Farben nebeneinander für euch, sofern ich sie besitze.
Gunner trage ich heute Abend schon, Swatches und Review kommt dann morgen online.
NastyGalVivaGlamHaulVivaGlamMileyHaul
Viva Glam Miley Cyrus Lipglass, Lipstick; Lipstick Gunner; Shaping Powder Lightsweep
NastyGalVivaGlamHaul1

10 Kommentare:

  1. Ich liebe die beiden Lippenstifte! Den VG habe ich gestern getragen und Gunner heute.
    Gerade Gunner ist genauso wie ich ihn mir erträumt hatte - ich liebe diesen Lippenstift :)
    Bin schon gespannt wie er an dir aussieht!

    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. OMG Gunner <3 Die Mileys hole ich mir auch auf jeden Fall, die sind einfach spitze!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, bin gespannt auf deine Tragebilder :-) Gunner sieht ja mega aus *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gunner habe ich leider nicht mehr erwischt. Auf die VG Sachen freue ich mich auch schon riesig. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Gunner sieht ja meeegamäßig aus!

    AntwortenLöschen
  6. OK, Miley muss einziehen! Und wenn ich mir schon was wünschen darf dann Tragebilder mit Lippenstift, Bloss und beides gleichzeitig =)

    AntwortenLöschen
  7. Der lilane Lippenstift sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  8. scheiße xD jetzt habe ich Gunner auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  9. Weiß eine von euch wielange die miley' bleiben :)? Erhältlich sind ?

    Habe beide <3 möchte unbedingt mehr.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!