Zoya Delight Spring 2015

Zoya Delight Spring 2015 Release März 2015

Die Zoya Spring Collection kommt in schönen Bonbonfarben daher, sie besteht aus insgesamt sechs Farbtonen: 3 Shimmer- und 3 Cremelacke. Ich finde die Zoya Frühlingskollektionen von Jahr zu Jahr immer relativ ähnlich... Es sind natürlich süße Farben, kommt darauf an was man schon hat und noch "braucht", hübsch sind sie alle...

Die ZOYA Delight Collection ist ab März bei Staudigl's, Oxa Beauty und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich. UVP Österreich 14,20€.

"Nicht umsonst nennt sich die Frühjahrskollektion von ZOYA Delight. Freude pur bescheren die sechs farbenfrohen Nuancen, die an die bunt sprießende Blumenwelt und ein fruchtiges Eis in der warmen Frühlingssonne erinnern. Drei Crèmelacke in kräftigem Pink, Türkis und Lindgrün und drei schimmernde Töne in Gelb, Flieder und Pastellblau bringen im Handumdrehen in Frühlingsstimmung."
zoyaspring2015
Daisy (Schimmer) - Narzissengelb zum Verlieben.
Rayne (Schimmer) - Türkisblau schimmert der Frühlingshimmel im Sonnenlicht.
Leslie (Schimmer) - Blühender Flieder im Morgentau.
Tiana - Zwischen pastell und kräftig entscheidet sich Tiana für beides.
Lillian - Fruchtiges Sorbeteis zum Anbeißen.
Eden - Mit einer paradiesischen Blütenwelt verführte der Garten Eden schon einst.
DaisyRayneLeslie
tianaLillianeden
Bildrechte Zoya

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!