Karrie fragt: Sortiert ihr eure Pflegeprodukte nach Jahreszeiten?

Vor einigen Tagen habe ich wieder meine Pflegeprodukte von Winter auf Sommer umsortiert und mich gefragt ob andere das auch so machen. Demnächst ist noch der Kleiderschrank dran...

"Sortiert ihr eure Pflegeprodukte nach Jahreszeiten?"
KörperpflegeJahreszeit
Meine Antwort:
Ich räume 2 Mal im Jahr um, einmal im Herbst und einmal im Frühling. Im Frühling hole ich alle Körperpflegeprodukte mit Sonnenschutz, frischen Düften und leichten Texturen aus dem Schrank nach vorne. Produkte die nach Vanille riechen und reichhaltige Body Butter, kommen im Sommer weg.
Vor allem der Duft spielt für mich je nach Jahreszeit eine wichtige Rolle. Im Sommer und Frühling bevorzuge ich erfrischendes wie Zitrone, fruchtiges oder blumiges. Auf Vanille usw. habe ich da keine Lust mehr. An der Gesichtspflege ändere ich hier und da auch etwas, aber außer dass ich im Sommer höheren Sonnenschutz benutze und zb. BB Creams, ist nicht viel anders.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!