MAC Nail Lacquer Imperial Green

Der MAC Nail Lacquer Imperial Green ist ein wunderschönes strahlendes Emerald-Grün mit Schimmer. Das ist eine dieser Farben, bei der man sich sehr ärgert sie nicht in ihrer vollen Schönheit einfangen zu können. Der Schimmer verfälscht das Ergebnis je nach Licht etwas, in Wirklichkeit ist das Grün noch intensiver und erinnert wieder an Edelsteine. Wenn ihr Grün mögt, und den Lack irgendwo bekommen könnt, schlagt zu. Ein so tolles Grün habe ich bisher selten gesehen. Passt auch sehr gut zu meinem grünen Steinschmuck und dem neuen grünen Eyeliner aus der Givenchy Spring/Summer Collection.
Die Textur ist unkompliziert und geschmeidig, zwei Schichten decken optimal.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats MAC Imperial Green, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_ImperialGreenNailLacquerMAC5c_ImperialGreenNailLacquerMAC3
c_ImperialGreenNailLacquerMAC6
c_ImperialGreenNailLacquerMAC9
c_ImperialGreenNailLacquerMAC7
c_ImperialGreenNailLacquerMAC
c_ImperialGreenNailLacquerMAC1
Bezugsquellen
-MAC Stores: Europark (AT); Oberpollinger, KaDeWe, Alsterhaus (DE); maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

7 Kommentare:

  1. den hätt ich echt gern! tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn bin total begeistert. :)
    Genau deshalb steht der ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Schimmer und so ein tolles Grün <3!
    Passt perfekt zu deinem Ring - der auch wunderschön ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell mir gerade vor wie er in Wirklichkeit schimmert. Das muss echt schön sein.:D

    AntwortenLöschen
  5. grüüün erinnert mich an süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe selten einen grünen Lack gesehen, der eine solche Eleganz ausstrahlt...toll...

    schönen Sonntag, Zita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!