Verlosung 3 x Oral-B 1100 in der Wow-Edition

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie sich eure Zähne nach der ersten Verwendung einer elektrischen Zahnbürste anfühlten? Während der Benutzung kitzelte es durch die Vibration ein wenig im Mund, woran man sich aber schnell gewöhnt. Das Gefühl danach war einmalig, die Zähne sind unglaublich glatt - das ist mit einer herkömmlichen Zahnbürste überhaupt nicht zu vergleichen. Und diesen "Wow-Effekt" nach dem Putzen möchte ich nie wieder missen, es ist mittlerweile eine Strafe für mich manuell putzen zu müssen. Die Zähne fühlen sich gar nicht mehr richtig sauber an!

Ihr habt noch keine elektrische Zahnbürste und möchtet dieses Wow-Gefühl auch gerne erleben? Oder ihr bräuchtet langsam ein neues Modell? Dann macht doch bei meiner Verlosung mit! Ihr könnt einen kleinen Vorab-Osterhasen gewinnen: 3 x Oral-B PRO 1100 in der Wow-Edition inklusive blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz Zahncreme, im Wert von je ca. 80€.

Teilnahmebedingungen:

  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Die 3 Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Die Gewinnpakete werden direkt von der Oral-B PR verschickt, bitte seid damit einverstanden dass eure Adressen zwecks Produktversand verwendet wird.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Twitter & Co. für Zusatzlose.
Sponsored Post. Die Gewinne wurden von Oral B zur Verfügung gestellt. Bildrechte Braun.

6 Kommentare:

  1. Liebe Karina!

    Seit Jahren benutze ich schon OralB Zahnbürsten. Jetzt gibt unser aktuelles Modell gerade den Geist auf und so lasse ich mir diese tolle Chance auf keinen Fall entgehen!

    Lieben Gruß und schönen Abend!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euje das ist übel, da drücke ich die Daumen. Könnte gar nicht mehr ohne... Als meine mal kaputt war ging mir das voll auf den Keks.

      Löschen
  2. Ich hab noch ne elektrische Zahnbürste in der Schublade.... ja genau, da liegt sie gut. Unsere Wohnung ist etrem staubig, nach wenigen Tagen ist alles mit einer dünnen, gelblichen Schicht überzogen, da war mir das immer zu blöd, die Dinger ziehen diesen eigenartigen Staub magisch an. Hoffentlich wird das mal besser, wnen wir umziehen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nicht mehr ohne elektrische Zahnbürste.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Karrie,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich habe direkt mein Glück versucht.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!