Reel Sexy

Das war mein Geburtstags-Look in diesem Jahr. Wir haben an dem Tag, da es ein normaler Wochentag war, zwar nichts Besonderes gemacht, aber ich wollte mich trotzdem schminken. Am Wochenende gab es dann noch einen zweiten Feier-Look. Da ich den MAC Reel Sexy Lippenstift in letzter Zeit supergern mochte, entschied ich mich dafür plus Lipgloss. Er passte auch zum orangefarbenen Kleid, das ich vor 6 Jahren schon einmal an meinem Geburtstag anhatte. Irgendwie habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mir ein neues Kleid für den Anlass zu kaufen, daher werden die alten Klamotten aufgetragen, Herzogin Kate soll das ja auch so machen :-D.
Für die Augen verwendete ich neben permanenten MAC Lidschatten, meinen neuen Urban Decay Liner in Scorch den der Osterhase gebracht hat. Außerdem trug ich meine neue Kette von House Of Harlow.
c_ReelSexy3c_ReelSexy2
c_ReelSexyc_ReelSexy4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde MAC Goldmine aufgetragen und in der Lidfalte Woodwinked (239 Brush). Als Liner auf dem Unter- und Oberlid wurde Urban Decay Sorch benutzt.
c_ReelSexy5
c_ReelSexy6c_ReelSexy7
c_ReelSexy8c_ReelSexy9
 Outfit: Kleid H&M / Kette House Of Harlow (erhältlich bei Zalando)
c_ReelSexy11c_ReelSexy10
c_ReelSexy12
Eyes Urban Decay Perversion Mascara / Armani Eye & Brow Maestro #5 Auburn / MAC Brow Set Clear / Bare Minerals Well Rested CC Eye Primer / MAC Eye Kohl Fascinating / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Scorch / MAC Eyeshadow Goldmine, Woodwinked
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Tarte Blush Treasured
Lips  MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Reel Sexy / MAC Cremesheen Glass On The Scene
Nails MAC To Dye For

Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!