Essie Make Some Noise Neon 2015 Haul

Die Essie Neon Kollektion "Make Some Noise" für den Sommer 2015, trudelte diese Woche bei mir ein. Im Ausland kann man sie schon kaufen, hier sind aktuell noch die Bridal oder Pastell Kollektionen erhältlich. Die Neons werden vorraussichtlich irgendwann im Sommer zu uns kommen.
Da auch Orly erst eine Neon Kollektion herausbrachte, war ich sehr gespannt wie vergleichbar die Version von Essie sein wird. Farblich unterscheiden sich beide Marken stark, nur das Hellgrün ist bei beiden ähnlich. Die Essie Neons bestehen überwiegend aus Blau- und Grüntönen, außerdem zwei Pinks. Die Finishes sind semi-matt bist leicht glänzend, je nach Farbton. Alle decken in zwei Schichten, nur das Dunkelblau ist etwas flüssiger. Am besten gefallen mir Make Some Noise und Melody Maker, aber eigentlich sind alle Farben toll. Ingsamt werden diese sechs Farben erhältlich sein. Ich bin schon gespannt wie die Lacke auf den Nägel aussehen.
  Groove Is In The Heart (Hellrosa), Coacha'bella (Fuchsia), All Access Pass (Kornblumenblau), Make Some Noise (Türkisblau), Melody Maker (Grün), Vibrant Vibes (Limette)