Orly Risky Behavior

Wenn der Sommer nicht möchte, dann kann man ihn zumindest auf die Nägel zaubern. Bisher fand ich alle Farben aus der Orly Adrenaline Rush Kollektion total toll! Auch der Pinkton Risky Behavior überzeugt mich einer guten Deckkraft und schönen Farbe. Ein sehr hübsches, knalliges Pink, ich bin mir nicht sicher ob man die Farbe schon als Neon einstufen kann, aber sie ist auf jeden Fall sehr kräftig. Risky Behavior gehört zu den am besten deckenden Adrenaline Rush Farben, theoretisch würde eine dickere Schicht schon reichen. Da ich in einer Schicht nicht perfekt genug lackieren geht, verwendete ich trotzdem eine zweite. Ohne Überlack ist das Finish wieder semi-matt, finde ich hübsch.
Als nächstes ist der Lilaton an der Reihe!
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Risky Behavior
c_RiskyBehaviorOrly3c_RiskyBehaviorOrly2
c_RiskyBehaviorOrly4c_RiskyBehaviorOrly5
c_RiskyBehaviorOrly6
c_RiskyBehaviorOrly7
c_RiskyBehaviorOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!