OPI Coca Cola Icons of Happiness

Ich habe mich total gefreut, als dieses Paket mit den neuen OPI Lacken “Icons of Happiness” in Kooperation mit Coca Cola bei mir ankam. Ich wollte mir das Grün "Visions of Georgia Green" nämlich schon kaufen, gut dass ich noch gewartet habe. OPI feiert 100 jähriges Jubiläum der kultigen Glasflasche, davon inspiriert wurde auch der grünliche Duochrome-Lack. Sechs von insgesamt acht limitierten Farben waren in der Vergangenheit bereits erhältlich, nur zwei Töne sind völlig neu. Bevor ihr welche kauft, schaut am besten in eurer Sammlung nach welche ihr schon habt! Ich besaß bisher nur Get Cherried Away, auch eine ganze tolle Farbe. Mir gefällt die Kollektion insgesamt sehr gut, außergewöhnlich finde ich vor allem das Grün, auch der warme Rosaton "Sorry I’m Fizzy Today" ist sehr schön. Die beiden Silbertöne sind sich recht ähnlich, da reicht es sicher sich für einen zu entscheiden. 

Erhältlich ist die Kollektion von Juli bis August für je 16€ UVP. Online habe ich die Lacke schon bei Parfumdreams gefunden, dort kosten sie 12,95€.
IconsOfHappinessOPI2
IconsOfHappinessOPI3
IconsOfHappinessOPI
Visions Of Georgia Green (Grün-Silber Metallic mit Duochrome Effekt), Turn On The Haute Light (metallisches Silber), Centennial Celebration (metallisches Platin), Sorry I’m Fizzy Today (Flamingo-Rosa), A Grape Affair (Dunkellila)
IconsOfHappinessOPI4
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.