Essie Sunset Sneaks

Der Sommer ist nun fast wieder vorbei und ich muss mich ein bisschen beeilen um noch alle Nagellacke aus den Sommerkollektionen zu lackieren. Essie Sunset Sneaks hat mir bisher noch gefehlt, es ist ein schönes cremiges Korallrot, Farben die Essie sehr gut "kann". Ich denke mir jedes Jahr, dass ich mir keine Koralltöne mehr kaufe, weil es schon viele ähnliche gab, aber wenn dann erstmal die neuen Kollektionen erscheinen vergesse ich das wieder.
Die Qualität von Sunset Sneaks ist super, er deckt schon mit einer etwas dickeren Schicht, ich habe trotzdem zwei lackiert (ist bei langen Nägeln besser).
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Sunset Sneaks, 1 Coat Essie Good To Go
c_SunsetSneaksEssie12c_SunsetSneaksEssie10
c_SunsetSneaksEssie14
c_SunsetSneaksEssie13
c_SunsetSneaksEssie15
c_SunsetSneaksEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

3 Kommentare:

  1. Mir geht es genau so. Ich denke mir bei fast jeder Kollektion "und hauptsache ein Korall/Rotton dabei" und trotzdem kaufe ich ihn dann wieder :D Essie kann die wirklich besonders gut. Sunset Sneaks finde ich wunderschön <3 Mag ich total gerne. Ich lackiere auch immer zwei Schichten. :)
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa, uns ist einfach nicht zu helfen :D Glaube mittlerweile dürfte ich schon 100 Essie Koralltöne haben die gleich aussehen ^^

      Löschen
  2. Den habe ich gerade auf den Zehen. So schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!