MAC Guo Pei LE

MAC Guo Pei LE Release US Oktober 2015, Europa Stores 1.10.2015 / MAC Online-Shop 29.9.2015 (Gergroß & MAC Online Shop exklusiv)
GUO PEI_BEAUTY_1200GUOPEI_AMBIENT_12005
Die besondere Couture Kollektion im Special Design entstand diesmal in Kooperation mit Designerin Guo Pei. Wer Guo Pei noch nicht kennt, Rihanna trug dieses berühmte gelb-goldene "Pizzakleid", auf Social Media machten einige lustige Versionen davon die Runde.
Preislich ist die Guo Pei LE vergleichbar mit Prabal Gurung letztes Jahr. Und ich muss ganz ehrlich sagen, die Preise sind teilweise einfach nur mehr fragwürdig, fast 70€ für das Beauty Powder, nur die Fluidlines finde ich mit 22€ okay. Die Verfügbarkeit ist auch sehr eingeschränkt, in Österreich bekommt nur 1 Store die LE und der MAC Online-Shop. In Deutschland sieht es bestimmt ähnlich aus. Das ist eher etwas für eingefleischte Guo Pei Fans oder wenn einem das Design ganz toll gefällt.

Ab Oktober im Gerngross und Online  auf www.maccosmetics.at erhältlich. 

"Inspiriert von ihrem “Garten der Seele” hat Chinas meist geschätzte Haute Couture Designerin ihre legendäre Eleganz in eine davon inspirierende Kollektion voll Farben verpackt – pulsierende Juwelentöne mit üppigen neutralen Farben, unterstrichen von tiefem Graphit."

Eye Shadow x 4 73,50€ AT / 29€ DE
Night Sky
Nehru - black grey (matte) (permanent) 
Bright Moon - warm white (veluxe pearl)
Blue Horizon - mid-tone vibrant blue (frost)
Celestial Peak - dark frosted blue (veluxe pearl) 
Morning Light
Sweet Vapours - soft beige w/pink duochrome (pearl lustre)
Walking Dawn - light / medium gold (veluxe pearl)
Amber Lights - peachy brown w/shimmer (frost) (permanent) 
Earthy Scent - blackened brown (veluxe pearl) 

Fluidline 22€ AT / 23€ DE
Blue Fountain - dark green blue (cream)
Darkness of Calm - dark espresso (frost)
Palm Tree - charcoal w/pearl (cream)  

Lipstick 38,50€ AT / 36€ DE
Brave Red - bright yellow red (cremesheen) (permanent) 
Zenith - light nude (lustre)
Ethereal Orchid -  mid-tone dirty coral (lustre) 

Cremesheen Glass 36,50€ AT / 29€ DE
Pale Moon - mid-tone pink nude
Love of Roses - true red
Bright Pink Bouquet - nude coral 

Powder Blush 37€ AT / 40€ DE
Lotus Blossom - light blue pink (matte)
Red Water Lily - light coral pink (satin) 

Beauty Powder 66€ AT / 59€ DE
Moonlight - translucent powder w/small sized fine pearls 

Brushes (permanent) 
213 Fluff Brush 32€ AT / 35 DE
129 Powder / Blush Brush 52,50€ AT / 60€ DE
MAC_GuoPei_Lipstick_BraveRed_72dpiMAC_GuoPei_Lipstick_Coral_72dpiMAC_GuoPei_Lipstick_LightNude_72dpi
MAC_GuoPei_CreamsheenGlass_SpiritRed_72dpiMAC_GuoPei_CreamsheenGlass_RevYandKeiVer2_72dpiMAC_GuoPei_CreamsheenGlass_BronzeCrystal_72dpi
MAC_GuoPei_FluidLine_Espresso_72dpiMAC_GuoPei_FluidLine_Graphite_72dpiMAC_GuoPei_FluidLine_ItsJustAGirl_72dpi
MAC_GuoPei_PowderBlush_AblazeLite_72dpiMAC_GuoPei_PowderBlush_SoftlyRest_72dpiMAC_GuoPei_BeautyPowder_Cashmere_72dpi
MAC_GuoPei_EyeShadowQuad_Night Sky_72dpiMAC_GuoPei_EyeShadowQuad_Morning Light_72dpi
MAC_GuoPei_Brush_213FluffBrush_72dpiMAC_GuoPei_Brush_129PowderBlushBrush_72dpi
Bildrechte Maccosmetics

14 Kommentare:

  1. Ein paar der Sachen sehen ja schon schick aus...aber die Preise o_O
    Zumindest für mich viel zu teuer, vor allen Dingen im Vergleich zu den sonst üblichen Preisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und dann auch noch schwer zu bekommen... ich werde wahrscheinlich bei macnificent investieren und guo pei auslassen, da bekomm ich mehr fürs Geld

      Löschen
  2. Eine von den wenigen Kollektionen von MAC, bei der mich so gut wie alles anspricht! Aber bei diesen unverschämten Preisen passe ich lieber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht lässt sich später ein Schnapper auf Ebay machen :-D

      Löschen
  3. Das Design ist ziemlich schön, aber bei den Preisen bin ich raus. Das ist es mir nicht wert. Da macht die macnificent LE mehr her und für mein Geld bekomm ich dann auch mehr. Design hin oder her.

    AntwortenLöschen
  4. Ich passe ! Das ist es einfach nicht wert! Irgendwann liegt die Puderdose auch nur rum wie alle anderen, auch wenn sie Mega schön ist. In nem Jahr kräht kein Hahn mehr danach außer ooooh schöne Verpackung - aber der Preis, nee nee nee 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider das puder hätt ich gern gehabt, aber ein normales beauty powder ist mir nun auch keine 66€ wert.. da gibts genug andere vergleichbare Produkte und im Winter wird Pearl Sunshine aus der Barbie LE Repromoted, kauf mir dann den...

      Löschen
  5. ich hätte gerne alles! tolles design, schöne Farben, hach! nur leider kein Mac Shop in der nähe :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man dann nur online versuchen... die LE wird es sowieso kaum wo geben

      Löschen
  6. Das Packaging ist wunderschön, aber die Farben der Lippies hauen mich nicht so um... da fand ich Prabal Gurung besser, meinen Ultramarine Pink liebe ich nach wie vor;)
    Bin auch sehr auf die MACnificent gespannt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ultramarine Pink war toll! Bei Macnificent muss einiges mit...

      Löschen
  7. Oh nee also das geht preislich nicht klar. o.O
    Da setze ich echt aus

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte wirklich wirklich .. aber die preise?!?!?!?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!