Givenchy Live Irresistible Eau de Parfum Review

Live Irresistible nennt sich das allerneueste Eau de Parfum im Hause Givenchy. Eine weitere tolle Duftneuheit für den Herbst. In den letzten Tagen trug ich Live Irresistible ständig, einer meiner Favoriten der aktuellen, neuen Parfüms. Gesicht der Werbekampagne ist die hübsche Amanda Seyfried. Der Flakon hat eine dreieckige Grundform mit einer rosafarbenen Flüssigkeit gefüllt, die Vorderseite ist völlig glatt und die Rückseite hat eine besondere Nieten-Optik, ein Detail welches perfekt zur Marke Givenchy passt.
Preise/Sortiment: EdP 40ml 65,99€, 100ml 105,95€.

Givenchy Live Irresistible ist in Österreich ab sofort exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

Beschreibung: "Ein fruchtig-würziger, blumiger Duft. Das strahlende Licht einer ultra-frischen Ananas, die leidenschaftliche Feinheit der Blütenblätter einer exklusiven Rose, die unvergleichliche Kühnheit der Jamaikapfefferbeeren, die sinnliche Wärme von Amber und Moschus. Live Irrésistible ist eine von Dominique Ropion komponierte einzigartigeund freche Mischung aus Blumen, Früchten und Gewürzen, die sich zu einem Parfum vereinen, das dem Leben einen Hauch Fantasie und eine berauschende Frische verleiht. "
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum6
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum17
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum12GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum13
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum1
Meine Meinung: Live Irresistible ist eine Mischung aus Blüten, Gewürzen und Früchten. Durch die würzigen Noten auch für den Herbst perfekt passend, trotzdem ist der Duft nicht zu schwer oder extrem intensiv. Durch eine gewisse Süße, wird das Blumige gut ergänzt und riecht in der Nase nicht stechend. Ich brauche gerade bei blumigen Parfüms das Süße als Ausgleich, sonst entwickelt es sich auf meiner Haut nicht gut. Mich erinnert Live Irresistible ein bisschen an Armani Si, während Si schon mehr ins Würzig-Süße geht, geht Live Irresistible stärker in die blumige Richtung. Ich würde ihn also eindeutig in der Kategorie "Blumig" einordnen.
Nachdem mir Dahlia Divin zu intensiv war, gefällt mir Live Irresistible wieder sehr gut! Ich kann euch nur empfehlen daran zu schnuppern. Die Mischung aus blumigen, süßen und würzigen Noten finde ich echt gut gelungen und es ist keiner dieser 0815 Blumendüfte. Ich finde ihn elegant, aber gleichzeitig hat er auch etwas jugendlich-leichtes an sich.
Die Haltbarkeit auf der Haut ist gut, ich sprühe am Abend trotzdem gerne nach, da ich den tollen Duft einfach nochmal intensiver riechen möchte.
Beschreibung in wenigen Worten: Blumig, süß, würzig, fruchtig.
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum2
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum3
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum7
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum4
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum11
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum8
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum16
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum18
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum19
GivenchyLiveIrresistibleEauDeParfum20
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Die Duftbeschreibung klingt sehr interessant- ich werde mal dran schnuppern:)

    AntwortenLöschen
  2. bisher hat mir die marke noch nicht so sehr etwas zu parfum gesagt, den flakon finde ich aber schon einmal wunderschön!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!