Bloggin' Around the Christmas Tree Blogger-Adventskalender 2015

Mittlerweile ist der Bloggin' Around the Christmas Tree schon zu einer richtigen Tradition in unserem kleinen Blogger-Grüppchen geworden. Auch dieses Jahr haben 48 Blogger wieder tolle Überraschungen für euch vorbereitet, jeden Tag öffnen sich zwei Türchen. Details erfahrt ihr bei dem jeweiligen Blogger, einfach an den entsprechenden Tagen auf die Image-Map klicken.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen! Und danke an alle Bloggerinnen die wieder dabei sind! Besonders Frau Kirschvogel für den Banner, Looks like...Valerie!, Honey and Milk + Give the Bitch her Chocolate für den Song und Geri für die Grafik.
Mein Türchen findet ihr am 8.12. also schaut dann hier vorbei!
 Der Song:



1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf Euren Adventskalender, werde am 08.12 auf jeden Fall bei Dir vorbeiklicken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!