MacKarrie Adventskalender: Türchen 1

Das erste Türchen des Kalenders startet sehr bunt mit Urban Decay. Die Electric Palette ist die erste Wahl wenn es um bunte Farben geht, also ideal für uns Beauty-Junkies. Ich besitze die Palette auch selbst und die Farben sind sehr stark pigmentiert - ein knalliges Ergebnis garantiert.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Urban Decay für den Gewinn. Produkte von Urban Decay findet ihr online bei Douglas.

1x Urban Decay Electric Palette im Wert von ca. 45€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Urban Decay

14 Kommentare:

  1. Wow da haust du ja gleich was irre tolles raus! Bin überwältigt!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch mal mein Glück, toller Gewinn! :)
    Das wäre meine erste Urban Decay Palette - schon länger überlege ich mir eine zuzulegen!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Auftakt zu deinem Adventskalender! Ich freue mich so, dass du dir die Arbeit machst und uns auch in diesem Jahr diese Möglichkeit bereitest <3 Und ich hoffe ja, dass ich bei diesem Türchen Glück habe und gezogen werde - wie wir alle :-D
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :)
    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch mitgemacht! Sehr cooler Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles erstes Türchen, da mache ich doch direkt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Türchen, die Palette steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, hoffentlich klappt es! ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wollte mein Adresse eingeben, habe nach dem Namen enter gedrückt weil ich eine Zeile tiefer wollte. Dabei wurde das Los aber schon - natürlich unvollständig - abgeschickt. Ich kann das auch selber irgendwie nicht ändern. Das tut mir Leid, entferne mein Los einfach. Schade, aber dumm gelaufen für mich. lg

    AntwortenLöschen
  8. Das Türchen passt ja total zu unserer Blogparade letzter Woche :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Türchen :))

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Gewinn kann sich echt sehen lassen!
    Liebe Grüße, nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!