MacKarrie Adventskalender: Türchen 21

Ein Parfüm welches optisch und auch von den Duftnoten her gut in die Winter- und Weihnachtszeit passt ist das dekadente und luxuriöse Marc Jacobs Decadence. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Marc Jacobs für den Gewinn. Produkte von Marc Jacobs findet ihr online bei Flaconi.

1 x Marc Jacobs Decadence im Wert von ca. 85€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Marc Jacobs

10 Kommentare:

  1. Ich lieeeeeebe diesen Duft so sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. wow ein toller gewinn da bin ich sehr gern dabei :)

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Wieder ein ganz tolles Türchen,
    versuche gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen Montag Dir,liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Gewinn.
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent.
    Nun gehen wir ja in großen Schritten auf Weihnachten zu.
    Das Türchen heute ist wunderbar. Ich kenne den Duft zwar noch nicht, habe ihn aber letztens mal geschnuppert und finde ihn toll.
    Der Flakon ist natürlich auch der Hammer.

    Liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll Duft der mich verzaubert daher hüpfe ich gerne mit hinein in das Türchen 21. Immer wundervoll was du hier präsentierst. Nun drücke ich allen die Daumen und wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest. Überall geteilt lg Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Der Flacon ist so toll.....LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Teil ja so hüüübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab noch nie etwas gewonnen, würde mich sooooooooooooooooooooooooooooooo freuen.

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr sehr hübsch. Den Duft kenne ich noch nicht u bin nun neugierig

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!