MacKarrie Adventskalender: Türchen 5

Durstiger Haut, vor allem im Winter, bietet die Clinique Moisture Surge Gesichtscreme viel Feuchtigkeit. 

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Clinique für den Gewinn. Produkte von Clinique findet ihr bei clinique.at.

1x Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief im Wert von ca. 45€
Moisture Surge™ Extended Thirst Relief, ein feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel für durstige Haut. Das ölfreie Creme-Gel zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit. Die fortschrittliche Hydro-Technologie schützt die Haut vor Trockenheit. Trockenheitsfältchen werden gemildert. Für alle Hauttypen geeignet.
Bildrechte Clinique

4 Kommentare:

  1. Vielleicht genau das Richtige für meine ungeliebten ersten zarten Fältchen. ��

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein tolles türchen :)

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Creme ist toll, die hatte ich neulich erst in einer Probiergröße.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, ich habe heute wirklich gerne mitgemacht aber ich glaube, dass mein Instaname falsch drin steht. Müsste madamic_s sein.
    😅😅😅

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!