MacKarrie Adventskalender: Türchen 6

Heute ist der erste Adventssonntag und ein besonderer Tag. Der Nikolaus bringt euch den Silk Epil 9 Epilierer im pinken Design in der Music Edition. Ich verwende den Silk Epil selbst regelmäßig für meine Beine und bin sehr angetan davon, hier findet ihr meinen Bericht dazu. Ich hoffe der Gewinner wird auch so begeistert sein wie ich und hat die Gelegenheit diesen Epilierer selbst auszuprobieren.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Braun für den Gewinn.

 1x Braun Silk Epil 9 Music Edition mit Duschradio im Wert von ca. 130€.
Sponsored Post
Bildrechte Braun

12 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe noch einen alten Braun Epilierer, da dauert es 1 h. Würde mich sehr freuen.
    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euje 1 Stunde :-o also der neue ist deutlich schneller! Vor allem wegen der großen Fläche und natürlich auch viel Power.

      Löschen
  2. Hallo Karrie,
    ich wollte mich bei dir bedanken, dass du uns trotz deines mega Adventskalenders noch täglich mit Beiträgen verwöhnst! Klasse, wie du das alles unter einen Hut bekommst! Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Judith, das ist lieb von dir, danke! Freut mich!
      Wüsch ich dir auch!

      Löschen
  3. Hallo :)
    Dadurch, dass es bei deinen Gewinnspielen keine Vorraussetzung ist einen Kommentar zu hinterlassen habe ich gerade gemerkt, dass ich mich gar nicht für die tollen Verlosungen bedankt hab, obwohl ich fast täglich mitmache. Das muss dringend nachgeholt werden.
    Danke, dass du jeden Tag so tolle Gewinne raushaust!
    Ich wünsche dir einen fabelhaften zweiten Advent,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annika! Wünsche dir auch noch einen schönen Adventssonntag <3

      Löschen
  4. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, einfach nur wow! Mein "alter" Epilierer funktioniert zwar noch,aber sehr lahm Und meine Tochter benutzt ihn auch mit.Also Dauereinsatz sozusagen. Da käme der Neue grade recht! Ich hoffe auf Fortuna!

    AntwortenLöschen
  6. francisbudan@gmx.de


    oh wie fein.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Aktion von dir :)

    Würde mich sehr freuen, wenn ich gezogen werde:)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!