Night Violet

Letzte Woche am Black Friday, war ich mit der Urban Decay Naked Smoky Palette geschminkt. Was ja thematisch gut zu Black Friday passte. Ich habe sogar überlegt ob ich auch meine Lippen Schwarz schminken soll, aber entschied mich dann für eine andere dunkle Farbe, einen violetten MAC Mattene Lipstick. Dazu trug ich wieder den Sketch Blush. Wir waren außerdem shoppen, es gab an dem Tag einige Rabatte und Angebote, sogar Rabatt bei MAC auf Guo Pei.
c_NightViolet9c_NightViolet7
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Combust aufgetragen und Dagger (217 Brush). Auf das bewegliche Lid kamen Armor und Slanted (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde bis zur Hälfte der Eye Pencil Perversion aufgetragen und mit Dagger verblendet / verwischt (219 Brush).  Unter die Brauen kam Thirteen (228 Brush).
c_NightViolet10
c_NightViolet6c_NightViolet5
c_NightVioletc_NightViolet2
c_NightViolet4
 Outfit: Pulli Zara / Jeans Zara (aktuell) / Schuhe Graceland / Handtasche Vigneron (aktuell, hier erhältlich) / Kette Hallhuber (aktuell) / Silber Ohrstecker / Uhr Armani Ceramica
c_NightViolet13c_NightViolet14
c_NightViolet20
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Blacktrack / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Perversion / Urban Decay Eyeshadow Armor, Slanted, Dagger, Combust, Thirteen 
Face MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Forever Compact Ivory / Armani Eclipse Highlighting Powder / MAC Blush Sketch
Lips Urban Decay Ultimate Ozone Primer Pencil / MAC Lip Pencil Cyber World / MAC Mattene Lipstick Night Violet
Nails OPI My Gondola Or Yours?

6 Kommentare:

  1. Wow, Night Violet ist echt schön. Gibts dafür ein Dupe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instigator! Der ist auch sehr schön! Darunter hatte ich den Lip Pencil Cyber World, der macht die Farbe nochmal satter.

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Make up und der dunkle Lippenstift steht Dir gut. Das AMU finde ich bezaubernd, auch dass es sehr hell ist, so wirkt das ganze Make up nicht zu duster.

    Liebe Grüße,,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 für meine Verhältnisse ist das eigentlich ein dunkles AMU :-D aber da der lippi noch dunkler ist fällts gar nicht so auf.

      Löschen
  3. Karrie, womit färbst du im Moment deine Haare? Ich finde die Haarfarbe so schön natürlich! LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa, immer noch Koleston Special Blonde 12/89, schaut halt immer anders aus je nach Licht. (Teil ist auch Natur, mache nur das Deckhaar).

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!