Sally Hansen Holiday 2015

Von Sally Hansen kam auch ein schönes Weihnachtspaket mit der aktuellen Holiday Kollektion für 2015 an. Diese besteht aus sechs Complete Salon Manicure Lacken und sechs Miracle Gel Christmas Duo Packs die je einen Gel Farblack plus Topcoat beinhalten. Bei den Gel Lacken braucht man immer zwei Schichten Farbe plus eine Schicht Überlack, damit das System funktioniert und es auch hält.
Die einzelnen Lacke kosten 8,99€ und die Duos 17,95€ UVP. Ich habe sie erst neulich bei Bipa gesehen, sollte es noch zu kaufen geben, vielleicht sogar im Sale. Online habe ich die Kollektion zum Beispiel bei Parfumdreams gefunden, dort scheinen noch alle Produkte verfügbar zu sein.

Besonders gut gefallen mir die Gel-Duos mit den Glitterlacken, sonst gab es davon eher Cremelacke und die Lilatöne mit Schimmer der einzelnen Holiday Farben. Auf dem Nail Wheel seht ihr jeweils zwei Schichten aufgetragen.
Die Schneekugel mit dem Sally Hansen Lack war eine besonders süße Idee, mittlerweile musste ich den Lack aber rausnehmen der übrigens wirklich echt und keine Deko war, um ihn zu fotografieren.
Miracle Gel: Mad Woman (schimmerndes Rot), Ruby Shimmers (Rot Glitzer), For The Thrill (Gold und Silber Glitter)
Complete Salon Manicure: Winter Wonderland (Weiß mit Goldschimmer), Rudolph Red (leicht schimmerndes klassisches Rot), Ribbon Candy (Rot mit Pinkschimmer), Jolly Jade (cremiges Türkis), Rum-Pa-Pum Plum (Violett mit Pink- und Lilaschimmer), Deck The Halls (dunkles Pflaume mit Blauschimmer)
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.