ColourPop Super Shock Shadow Liberty, Get Lucky, I Heart This

Meine kleine ColourPop Kollektion wurde um diese drei schönen metallischen Farben erweitert. Gerade in dieser Kategorie hat ColourPop einige tolle Super Shock Shadow zu bieten.
Liberty (Ultra-Metallic) ist ein intensives, kühles Silber, wie flüssiges Metall mit einer sehr starken Deckkraft. Metallischer geht es kaum.
 Get Lucky ist ein ebenfalls sehr metallischer, heller gelblicher Goldton mit einer starken Deckkraft.
I Heart This ist ein neutrales Rosegold-Nude, eine Mischung aus Silber, Gold und Nude. Diese Farbe lässt sich sehr gut kombinieren und passt immer. Obwohl sie auch metallisch ist, fügt sie sich mehr dem Hautton ein.
  Liberty
  Get Lucky
  I Heart This

2 Kommentare:

  1. Die Farben und Finishes gefallen mir sehr gut. Besonders I Heart This passt ja zu allem/allen. Daumen hoch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind eher zart, aber durch den schönen Schimmer machen sie echt was her.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!