Dior Glowing Gardens Haul

Von der Dior Frühlingskollektion Glowing Gardens sind in den letzten Tagen noch zwei Produkte dazugekommen und ich wollte euch zeigen was ich jetzt alles aus der Kollektion habe. Zuvor bekam ich schon vier Sachen von Dior PR zugeschickt, den Glowing Pink Highlighter und den Water Lily Colour&Contour Lidschattenstift habe ich mir noch zusätzlich gekauft. Nachdem ich den Highlighter in Echt sah, ging er mir doch nicht mehr aus dem Kopf.
Zu dem Colour&Contour Iris und dem Addict Lip Glow Liner habt ihr schon Reviews von mir gesehen.
GlowingGardensDior2
GlowingGardensDior3
GlowingGardensDior7
glowinggardensDior
Diorskin Nude Air Illuminating Powder 001 Glowing Pink, Colour&Contour 457 Water Lily, Vernis 301 Bleuette, 203 Garden
GlowingGardensDior8glowinggardensDior1
Habt ihr euch auch etwas aus der Dior Spring Collection gekauft?

4 Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht total schön aus!:)

    Liebste Grüße,

    Moni von pink3peonies.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich besitze zwar noch keins der Produkte aus dieser Linie, werde mir aber in nächster Zukunft auf jeden Fall das ei oder andere Teil zulegen. Die Farben sind einfach ZU schön :) Vor allem der Puder und die Nagellacke ;)
    Frühling kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin deiner Meinung, die Puder und Negallacke sind am allerbesten!!!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!