MAC So Select LE

MAC So Select LE Release USA 18.2.2016 (USA MAC Select & Pro Mitglieder exklusiv)
0203_Select_Exclusive_Product_01SoSelectMatteLipstickMAC
MAC bietet in den USA ein neues Select Bonusprogramm an. Jeder kann sich dafür anmelden, sofern er einen maccosmetics.com Account und eine US-Adresse hat. Bei uns soll es bald auch eine neue Website geben, vielleicht kommt es dann auch zu uns. Vorerst geht das nur in den USA.
Exklusiv für Select und Pro Mitglieder gibt es einen speziellen Lippenstift zu kaufen. Ich habe ihn schon bestellt, bin zwar nicht in diesem Select Bonusprogramm, aber als Pro Mitglied konnte ich ihn auch bestellen.

"A lip colour inspired from the best runway trends of the season, this new M∙A∙C Lipstick was our Artists’ favourite backstage secret weapon for en vogue matte rose lips. Available in limited supply to M∙A∙C Select members ONLY!"

Lipstick 17$
So Select - Dirty Rose (matte)

Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Ich hatte da irgendwie letztens von gehört und auf Insta ein Bild gesehen.
    Bin ja mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal dass er so ähnlich ist wie Twig, werde dann vergleichen...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!