Sally Hansen Mircle Gel Game Of Chromes, For The Thrill

Diese Kombination aus Sally Hansen Miracle Gel Game Of Chromes und For The Thrill hielt ganz toll auf den Nageln, selbst nach einer Woche hätte ich den Lack noch nicht ablackieren müssen. For The Thrill stammt aus einem Weihnachtss-Set und ist ein transparenter Glitzerlack mit einem ganz feinen Schimmer in Beige-Gold sowie etwas größeren Glitterpartikeln in Gold und ganz großem Hexagonal Glitter in Silber. Dazu kombinierte ich das schöne Champagne-Gold Game Of Chromes als Basis, der sich sehr schön gleichmäßig lackieren ließ. Bei diesem Ton weiß man wieder nicht so ganz ob es Silber oder Gold ist, es sind beide Farben in Form von vielen kleinen Schimmerpartikeln enthalten. Zwei Schichten decken.
Diese Maniküre trug ich zum MAC Mariah Carey Lipstick All I Want, auch ein Champagne-Ton, wozu es natürlich sehr gut passt.
Die Sally Hansen Miracle Gel Lacke findet ihr online zum Beispiel bei Flaconi, hier gibt es auch noch die Weihnachts-Duos mit dem Top Coat zu kaufen inklusive das Exemplar mit For The Thrill.
2 Coats Sally Hansen Game Of Chromes, 1 Coat Sally Hansen For The Thrill, 1 Coat Sally Hansen Miracle Gel Top Coat
c_GameOfChromesForTheThrillSallyHansen5c_GameOfChromesForTheThrillSallyHansen2
c_GameOfChromesForTheThrillSallyHansen6
c_GameOfChromesForTheThrillSallyHansen1
c_GameOfChromesSallyHansen5c_GameOfChromesSallyHansen1
c_GameOfChromesSallyHansen2
c_GameOfChromesSallyHansen4
c_GameOfChromesSallyHansen
c_ForTheThrillSallyHansen
Bezugsquellen
-Parfümerien/Drogerien

-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand). 

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!