Too Faced Love Flush Blush Love Is King

Da ich euch den Too Faced Love Flush Blush noch  gar nicht gezeigt habe, dachte ich heute wäre die richtige Gelegenheit dafür, schließlich ist Valentinstag und da passt die Verpackung wunderbar.
Die Too Faced Love Flush haben ein echt süßes Design in Herzform mit einem Spiegel. Auf dem Puder ist eine schöne Prägung mit zwei Häschen und Blumen... sehr hübsch.
Leider gibt es Too Faced nicht im deutschen Raum, sondern nur im Ausland zb. bei Sephora oder Ulta. Mir hat den Blush eine Freundin mitgebracht.
Der Powder Blush hat eine eher feste Textur und ein natürliches Satin-Finish mit einem leichten Glow aber keinen sichtbaren Schimmer, Poren werden daher nicht betont. Er wirkt im Gegenteil eher weichzeichnend. Von der Textur her erinnert mich Too Faced ein wenig an den Tarte Blush, Qualität finde ich ganz "normal" und mit anderen Marken wie MAC&Co zu vergleichen.
Love Is King ist ein sehr schönes und beeriges Pink. Eine Farbe die man so auch nicht immer findet, relativ einzigartig. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, weder zu wenig noch zu stark pigmentiert, also genau richtig. Bei heller Haut braucht man natürlich nur ganz wenig Produkt.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 26$/ Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced7
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced2
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFacedc_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced1
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced3c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced4
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced6

c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced5c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced8
c_LoveIsKingLoveFlushBlushTooFacedc_LoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced1
Bezugsquellen
-Sephora, Ulta