MAC Future Forward LE

MAC Future Forward LE Release 17.3.2016-28.4.2016 (MAC Online-Shop exklusiv)
FutureForwardMAC
FutureForwardMAC1FutureForwardMAC3
FutureForwardMAC5FutureForwardMAC7
Vier jungen Künstlerinnen-Sängerinnen ist je ein limitiertes Produkt in Kooperation mit MAC zugeordnet. Diese kleine vierteilige Kollektion geht in Etappen von Mai bis April online. Die Produkte sind exklusiv nur im MAC Online-Shop erhältlich, nirgends sonst. Den Anfang machte gestern im österreichischen Online-Shop, zeitgleich mit USA, die Palette von Tinashe (Deutschland sollte folgen). Am speziellsten und coolsten finde ich den grauen Lippenstift von Halsey.
Zugegeben, von den Sängerinnen habe ich zuvor noch nie gehört, ich lebe wohl hinterm Mond. 

"MAC schließt sich durch eine Reihe exklusiver Kooperationen mit der nächsten Generation von Frauen zusammen, die die Zukunft der Musik gestalten. Jede weibliche Visionärin verleiht ihrer Kreativität durch eine limitierten Auflage ihres Farbstatements Ausdruck. Sängerin, Tänzerin, Produzentin, Tinashe ist die Herrin ihres eigenen Universums. Ihre exklusive Eye Shadow X 9 Palette mit neutralen bis schimmerigen Abendtönen lassen dich deinen eigenen Signature Look kreieren. Exklusiv Online erhältlich."


Tinashe Eye Shadow x9 42€ Release 17.3.2016
All Hands on Deck - Light green shimmer (Veluxe Pearl)
Black Water - Black with gold pearl (Veluxe Pearl)
Midnight Sun - Shimmering mocha (Frost)
Revelry - Mauvey purple grey (Satin)
Flame - Mint silver shimmer (Veluxe Pearl)
Gleam - Barely pinked gold (Lustre)
Vulnerable - Soft pearly purple (Lustre)
Amethyst - Deep purple with pink pearl (Satin)
Quarry - Soft muted plum-brown (Matte) (Permanent)

Halsey Lipstick 20,50€ Release 31.3.2016
Halsey - Grey (Matte)

Dej Loaf Lipglass 19€ Release 14.4.2016
Dej Loaf - Soft mid-tone nude

Lion Babe Liquidlast Liner 20€ Release 28.4.2016
Lion Babe - Shimmering gold
FutureForwardMAC2FutureForwardMAC4
FutureForwardMAC6FutureForwardMAC8
Bildrechte Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. Die Nude-Töne finde ich sehr gelungen - ansonsten eher nicht so mein Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Coole LE. Aber ich hasse es, wenn die Sachen nur online erhältlich sind, da verpasse ich immer alles ^^
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich sehr schön. Aber ich kenne auch keine der 4 Ladys. mmmhhhhhh

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!