Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette Verlosung

Der Osterhase hat eine Kleinigkeit für euch, die Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette. Wer hat noch keine und möchte eine haben? Unbedingt mitmachen! Hier findet ihr meine Review und Swatches dazu.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von Urban Decay.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Instagram & Co. für Zusatzlose und eine höhere Gewinnchance. Wenn ihr auf Instagram usw. teilt, das bitte auch bei Rafflecopter eintragen. Meine Bilder dürfen zum Teilen gerne verwendet werden. 
 1x Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette

9 Kommentare:

  1. Was für ein phänomenale Gewinnspiel! Das ist die erste Palette von Urban Decay, die mich wirklich interessiert und den 'haben-will-Faktor' hat. Ich würde mich wirklich darüber freuen!

    Liebe Karrie ich wünsche dir frohe Ostern und schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mal mein Glück versucht :D

    die Palette habe ich leider nicht mehr bei Douglas bekommen können . Leider habe ich nur meinen vor und Nachnamen eingegeben ,mal schauen was draus wird xD

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die würde sich so gut in meiner Urban Decay Sammlung machen und obwohl ich sonst nie bei Gewinnspielen teilnehme, kann ich es diesmal dann doch nicht sein lassen *__*
    Frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktz es leider nicht ;/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll da versuche ich gerne mein Glück!
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Nicht, dass ich mir wirklich Chancen ausrechne, aber sie wäre schon toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Oster-Gewinnspiel, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir frohe Ostern. Liebe Grüße aus Salzburg Helga

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist ein Traum... Danke für dieses Giveaway!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!