Essie Shade On

Essie Shade On ist ein tolles, mittleres blaustichiges Lila, eine schöne Farbe sowas habe ich noch gesucht. Oft gibt es eher diese rötlichen, pinkstichigen Violettöne. In der Glasflasche wirkt der Ton ein bisschen heller als aufgetragen, im trockenen Zustand dunkelt die Farbe noch eine Nuance nach. Die Textur fand ich auch sehr gut, sie lässt sich perfekt verteilen und deckt in zwei Schichten, ich habe hier wirklich nichts Negatives zu sagen. Wenn ihr ein schönes Lila sucht, schlagt bei Shades On zu.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Shade On, 1 Coat CND Air Dry
c_ShadesOnEssie3c_ShadesOnEssie1
ShadesOnEssie4
c_ShadesOnEssie5
c_ShadesOnEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!