The Body Shop Sale Haul

Auf den Sale von The Body Shop habe ich schon gewartet, das war die passende Gelegenheit um mir einen kleinen Vorrat von den Body Peelings anzulegen. Außerdem entdeckte ich wieder die Vineyard Peach Serie, die ich sehr mochte und unbedingt etwas davon mitnehmen musste. Leider war nichts von Virgin Mojito oder von den Peelings aus der Weihnachtsedition im Sale, da hätte ich sonst gern zugeschlagen. Aber meine Ausbeute kann sich auch sehen lassen, ich bin erstmal wieder versorgt mit Peelings. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder Virgin Mojito, das war die beste Serie ever, leider nirgends mehr zu bekommen.
Die Blaubeer und Himbeer Peelings hatte ich bisher schon 2 oder 3 Mal, ich mag die sehr gern weil die eine gelige, nicht fettende Textur haben. Das Vineyard Peeling ist cremig mit eher feinen Partikeln und riecht total natürlich nach Weingartenpfirsich.
Die Produkte im Sale haben zwischen 6 und 10 Euro gekostet, die Angebote sind aktuell in den Stores und im Online-Shop zu finden! Momentan gibt es noch dazu eine "3 für 2" Aktion, also jedes dritte Sale Produkt geschenkt.

Blueberry Body Scrub; Raspberry Body Scrub; Vineyard Peach Body Scrub, Body Lotion und Shower Gel
TheBodyShopSaleHaul2016
Der Post enthält Affiliate Links.