Urban Decay Matte Revolution Lipstick Blackmail

Die letzte Farbe von den Urban Decay Matte Revolution Lipsticks die ich euch vorstelle bevor ich mir die Vice Lipsticks ansehe, ist Blackmail. Blackmail wird auch bei den Vice Lipsticks im neuen Design wieder dabei sein und daher weiterhin im Sortiment bleiben. Stand auch schon länger auf meiner Wunschliste, neben Bittersweet mein zweiter Favorit der Matte Revolution Lipsticks. Die Farbe ist ein sehr dunkles, fast schon schwarzes Rotbraun mit einem cremigen matten Finish. Die Deckkraft ist super und die Farbe hält auch sehr gut, damit man die Ränder gleichmäßiger hinbekommt würde ich schon einen Liner empfehlen. Ich habe für die Swatches wie immer darauf verzichtet damit man die Farbe pur sieht.
c_BlackmailRevolutionLipstickUrbanDecay17c_BlackmailRevolutionLipstickUrbanDecay20
c_BlackmailRevolutionLipstickUrbanDecay16c_BlackmailRevolutionLipstickUrbanDecay18
c_BlackmailMatteRevolutionLipstickUrbanDecayc_BlackmailMatteRevolutionLipstickUrbanDecay1
c_BlackmailRevolutionLipstickUrbanDecay19
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate-Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!