MAC Good Luck Trolls, Brant Brothers, Instacurl Lash, Lightful C Swatches + Haul

Zu den aktuellen MAC LE's im August, habe ich euch im Store wieder alles fotografiert was ich selbst nicht zum Swatchen und Reviewn besitze. Nur Blue Nectar zeigte ich euch bereits. Leider hat mein Store Look In A Box nicht, sonst hätte ich die Sets natürlich für euch geswatcht. Ich hätte sie mir gern angesehen, online bestellen wollte ich keins ohne die Lipsticks zu sehen.

Good Luck Trolls 
Die Verpackungen passen super zum Thema, aber ich war noch nie Fan von den Trollen, mochte die früher schon nicht. Deswegen hat mich die Kollektion nicht so geflasht, auch wenn die einzelnen Sachen schön sind, von den Verpackungen her haben mir die Lipgloss in diesem türkis-Glitter Design am besten gefallen. Die Lipgloss waren insgesamt ganz schön, genauso wie die Lipsticks. Alle der Pigmente sind permanent und auch viele der Lidschatten. Die beiden Dosen sind bunte Haarpsrays.
GoodLuckTrollsMAC2GoodLuckTrollsMAC5
 Lipstick Midnight Troll, Dance Off Pants Off, Can't Be Tamed; Lipglass Glitter Grunge, Bubble Butt, Twerkquoise, Saint Germain
GoodLuckTrollsMAC1
 Eyeshadow Silly Vanilly, Paradisco, Suns Out Buns Out, Black Tied, Atlantic Blue; Beauty Powder Play It Proper, Glow Rida
GoodLuckTrollsMAC3
 Brant Brothers
Gibt es hier nur im PRO Store, die Verpackungen sind komplett Schwarz mit einer ganz schwachen Aufschrift. Farblich sehr basic, am besten gefallen haben mir die Eye Kohls, ich hatte aber schon ähnliche Farben. Genauso wie bei den Pro Longwear Lipstain Marker, die Lipstain Stifte hatte ich ebenfalls in ähnliche Farben aus einem älteren Release. Von daher für mich nicht so aufregend. Das Kontur-Duo fand ich sehr praktisch, hier war es leider bereits ausverkauft.
BrantBrothersMACBrantBrothersMAC2
 Pro Sculpting Cream Duo; Eye Kohl Paragon, El Dorado; Pro Longwear Lipstain Marker Sunset Boulevard, Boysenberry Blush, The Jamie, Bitten Lip
4 Pillars Eyeshadow Quad
BrantBrothersMAC1
 Instacurl Lash
Die Mascara hat ein biegsames Gummibürstchen, es bewegt sich durchs Drehem am gelben Ende. Die Form der Bürste hat mir gut gefallen, hole ich mir vielleicht wenn eine andere Mascara leer ist.
InstacurlLashMACInstacurlLashMAC1
 Lightful C
Außerdem neu in der Lightful C Linie ist das Softening Lotion Spray, eine Feuchtigkeitspflege zum Sprühen die aufpolstert und die Haut praller wirken lässt. Hat mir sehr gut gefallen, steht auf meiner Wunschliste.
LightfulCSofteningLotionSprayMAC1LightfulCSofteningLotionSprayMAC
Das ist mein kleiner bescheidener Einkauf, das rosa Haarspray von Good Luck Trolls, Chroma Graze Hair Color Spray Good Luck Locks.
GoodLuckTrollsHaul
GoodLuckTrolls7

5 Kommentare:

  1. Hey, wieder ein schöner Post von dir !!
    Weißt du zufällig was bei der Troll Le mit dem Sushi Kiss los ist/war!? Habe ihn Deutschland und Österreich nirgends gefunden und auch auf deinen Bilder vermisse ich ihn! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir auch aufgefallen den gab es nirgends, aber Sushi Kiss ist eh im Sortiment wenn es dir um die Farbe geht. Ich weiß nicht ob überall, aber in den USA gibst den. Vielleicht Lieferschwierigkeiten und er kommt noch nach, weil in den USA ist der Troll Sushi Kiss online.

      Löschen
    2. Danke dir, hab den Sushi Kiss schon seid der Orange Le, aber mich reizte nur das Packaging ❤️ Hoffe er kommt noch.

      Löschen
  2. ich hab die 'Look In A Box'-Boxen letzte Woche noch im Marionnaud am Hauptbahnhof gesehen, falls du dort hinkommen solltest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich sie auf jeden Fall anschauen, eigentlich gefallen mir nur die Lippenstifte wegen den coolen Verpackungen :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!