MAC Good Luck Trolls Eyeshadow Silly Vanilly

Bei MAC Good Luck Trolls waren auch fünf Sigle Eyeshadows dabei, sie haben ein anderes Design als die Lippenstifte und kommen in einem lilafarbenen Döschen mit einem gelben Troll. Von den insgesamt fünf Farben waren lediglich zwei neu, darunter mein Exemplar Silly Vanilly und Suns Out Buns Out. Paradisco, Black Tied und Atlantic Blue sind aus dem Standardsortiment.
Die Lidschatten kosten bei dieser LE wegen dem Special Design 21€.
SillyVanillySatinEyeshadowMAC8SillyVanillySatinEyeshadowMAC1
SillyVanillySatinEyeshadowMAC3SillyVanillySatinEyeshadowMAC7
SillyVanillySatinEyeshadowMAC
GoodLuckTrollsMACHaul2
Silly Vanilly (limitiert, Satin) ist ein sheeres, fast mattes Weiß mit ganz feinen silbernen Schimmerpartikeln durchzogen. Der Schimmer verfliegt mehr oder weniger beim Auftrag, er ist nur zu sehen wenn man wirklich extrem genau schaut. Am ähnlichsten ist die Farbe Gesso, die aber stärker deckt. Einzeln betrachtet ist Silly Vanilly vielleicht relativ langweilig, aber gerade in Kombination mit den bunten Farben der Kollektion fand ich die Farbe ganz passend. Natürlich ist gerade so ein Ton öfter zu finden und nicht so wahnsinnig speziell. Hier lockt eher das Design.
SillyVanillySatinEyeshadowMAC4SillyVanillySatinEyeshadowMAC10
 Silly Vanilly auf dem beweglichen Lid (mit Atantic Blue Eyeshadow und Reflects Purple Duo Glitter)
SillyVanillyAltlanticBlueReflectsPurpleDuoSillyVanillyAltlanticBlueReflectsPurpleDuo1
MidnightTrollLipstickMAC13MidnightTrollLipstickMAC14
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Außergewöhnliche Farben sind definitiv immer ein Hingucker :) und der Lippenstift steht dir! :) Silly Vanilly ist zwar sheer aber eine Nuance die man bei allen AMUs verwenden kann, denke ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist so cool, auch wenn wieder alle komisch gucken :-D Ja das Weiß passt halt gut zu den bunten Farben.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!