YSL La Laque Couture Fur Green

Von der YSL Fall Collection Scandal gibt es zwei dunkle Nagellacke in Rot und Grün, ich habe mich für #76 Fur Green entschieden. Fur Green ist ein cremiges, dunkles Flaschengrün, ideal wenn einem pures Schwarz zu langweilig ist, man aber trotzdem gern dunkle Farben trägt. Die Qualität war super, der Nagellack hat total gut gehalten, obwohl er so dunkel ist, sah man nach einigen Tagen kaum Abnutzungsspuren. Auch vom Aufttag her bin ich mit den YSL Lacken immer zufrieden, mit dem Pinsel bekommt man einen schönen runden Übergang zur Nagelhaut hin.
Bei Flaconi aktuell für 19,85 erhältlich, derzeit gibt es als gratis Goodie eine kleine Vinyl Cream dazu.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats YSL Fur Green, 1 Coat CND Air Dry
FurGreenLaLaqueCoutureYSL12FurGreenLaLaqueCoutureYSL11
FurGreenLaLaqueCoutureYSL13
FurGreenLaLaqueCoutureYSL14
FurGreen76LaLaqueCoutureYSLFurGreen76LaLaqueCoutureYSL1
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).


Der Post enthält Affiliate Links.

3 Kommentare:

  1. Coole Farbe hab ich bei uns noch nirgends gesehen. Nur den Noir over Noir und Rouge und Fuchsia over Noir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese "Over Noir" Töne waren bei den Vinyl Creams dabei und der Fur Green bei der richtigen Herbstkollektion Sacandal. Fuchsia Over Noir möchte ich mir auch noch kaufen.

      Löschen
    2. Die drei Over Noir hab ich mir dann doch am Women´s Day genommen bei Müller.Lackiert hab ich sie noch nicht.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!