MAC LE’s Dezember 2016

Im MAC Online-Shop gingen die aktuellen Kollektionen für Ende November / Anfang Dezember heute online. Mariah und Spellbinder kommen ab 1. Dezember in die MAC Stores. Diesmal soll es alles nur bei MAC oder exklusiv bei MAC Online geben, nicht an den Countern (Douglas etc..). 

-Mariah Carey (Limitiert, Stores 1.12.2016 / MAC Online-Shop 24.11.2016. MAC Store und MAC Online-Shop exklusiv.)
-Spellbinder (Limitiert, Stores 1.12.2016 / MAC Online-Shop 24.11.2016. MAC Store und MAC Online-Shop exklusiv.)
-Black Plum Friday (Lmitiert, ab 24.11.2016. MAC Online-Shop exklusiv.)
-Street Scene / Splatter Bags (Lmitiert, ab 24.11.2016. MAC Online-Shop exklusiv.)
MARIAH CAREY_AMBIENT_CMYK_300SPELLBINDER_BEAUTY_RGB_72
BlackPlumFriday_StreetSceneBags
Mariah Carey muss ich erst in Echt sehen, die Verpackungen sind toll, aber die Farben brauche ich nicht so unbedingt, da bin ich noch unentschlossen. Spellbinder interessiert mich sehr, wenn die Textur überzeugt dürfen 2 oder mehr mit. Black Friday war dieses Jahr nicht mein Ding. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Mariah Shopping und hoffe ihr bekommt alles was ihr wolltet.

Bildrechte Maccosmetics

5 Kommentare:

  1. Stimmt Mariah Carey muss man sich erst ansehen wegen den Farben. Wer bestimmt eigentlich mit welchen Stars MAC eine Kollektion macht?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, das weiß ich leider auch nicht, gibt es sicher ein Team dafür bzw. die Chefetage die das absegnet. Mich fragen sie leider nicht :-D Hätte da so einige Ideen. Bin nicht so der riesige Mariah Fan...

      Löschen
    2. Ja leider fragen sie uns nicht.Bin auch nicht so der Fan von ihr. Marina wäre cool .Also die von Marina and the Diamonds hat eine super Stimme und gute Songs nicht so das typische Popsternchen.

      LG Susanne

      Löschen
  2. weißt du ob die Tage die Mariah Carey LE auch bei LudwigBeck oder Pieper odersonst wo online angeboten wird? bei Mac online ist leider schon alles ausverkauft liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die soll es nur bei MAC geben, aber die Free Standing MAC Stores haben sie auch!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!