Bloggin' Around The Christmas Tree: Türchen 19

Das 19. Türchen unseres Bloggin' Around The Christmas Tree Kalenders findet ihr heute hier und bei meiner österreichischen Kollegin Kirschblütenblog. Bei mir könnt ihr den Viva Glam Ariana Grande 2 Lipstick gewinnen, eine der schönsten Viva Glam Farben die es bisher gab. Falls ihr ihn noch nicht habt, braucht ihr ihn unbedingt!
Das Teilen auf Instagram & Co ist keine Pflicht, erhöht aber eure Gewinnchance.
Schaut morgen bei den Türchen von mikalicious und julina vorbei.

Bedingungen gelten die selben wie bei meinem MacKarrie Adventskalender, außer dass mein Bloggin' Around The Christmas Tree Türchen erst am 20.12. 8 Uhr Früh schließt. Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch. Der Gewinner wird morgen von mir benachrichtigt.

1 x MAC Lipstick Viva Glam Ariana Grande 2

Kommentare:

  1. Omg da hast du dir etwas cooles überlegt!! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Der fehlt noch in meiner Sammlung, danke für den schönen Gewinn :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!