Caudalie Rose de Vigne Geschenkset

Als das Paket von Caudalie bei mir ankam, habe ich mich total darüber gefreut das Set mit Rose de Vigne bekommen zu haben. Ich mag diesen authentischen, frischen Rosenduft sehr gern, leider riechen die wenigstens Produkte wirklich danach... Viel ist mir zu künstlich oder neben Rose sind noch andere Noten enthalten. Wer "echten" Rosenduft mag ist hier richtig! Natürlich entwickelt sich der Duft auf der Haut ein wenig.
Es gibt von Caudalie derzeit einige verschiedene Geschenksets zum Vorteilspreis. Lotion und Duschgel gibt es hier quasi geschenkt dazu. Sie sind im Caudalie Online-Shop erhältlich, in ausgewählten Apotheken und Geschäften. Mir hat das Rose De Vigne Set so gut gefallen, dass ich sofort noch ein zweites zum Verschenken an Weihnachten gekauft habe. Ich kenne da nämlich noch jemanden mit dem Lieblingsduft Rose...
Das Design mit der Schleife und dem hübsch gemusterten Karton sieht sehr süß aus, eigentlich braucht man da gar keine Geschenkverpackung mehr.
Das Rose De Vigne Set enthält ein Eau Fraiche 50ml, Duschgel 50ml und Body Lotion 50ml, für ca. 25€.
RoseDeVigneCaudalie5
RoseDeVigneCaudalie2
RoseDeVigneCaudalie3
Bezugsquellen
-Caudalie Online-Shop (kostenloser Versand ab 50€).
-In ausgewählten Apotheken (Verkaufsstellen-Suche). 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Rose De Vigne total gern und solche Geschenksets sind echt klasse zum verschenken!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!