MacKarrie Adventskalender: Türchen 18

Mit diesem kegelförmigen Lockenstab von Remington zaubert ihr tolle, lockere Wellen und Locken ins Haar. Ich bin aktuell ein riesiger Fan von Stylings mit einem Lockenstab, der würde mir auch gefallen! Er sieht durch die rosegoldenen Details nicht nur hübsch aus, sondern bietet mit individuellen Temperatureinstellungen die richtige Hitze für jeden Haartyp.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Remington für den Gewinn.

3 x Remington PROluxe Lockenstab Ci91X1 im Wert von je ca. 50€
Angesagte Locken die halten. Trendige Lockenstyles lassen sich unkompliziert mit der PROluxe Haarstyling-Serie von REMINGTON® zaubern. Der kegelförmige PROluxe Lockenstab CI91X1 aus dieser Serie ist hervorragend für leichte, lockere Wellen geeignet. Die OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse äussert sich beim Lockenstab durch eine optimierte Hitzeverteilung - für Hitze, dort wo sie benötigt wird. Der Lockenstab verfügt zudem über die „Pro +"-Einstellung, für ein schonendes Styling bei 185 °C. Ausserdem zeichnet sich das Gerät durch eine Grip-Tech-Keramikbeschichtung aus - einer angerauten Keramikbeschichtung für ein rutschfestes und einfaches Styling. Für ein individuelles Styling ist er mit einem integrierten digitalen Display mit 11 variablen Temperatureinstellungen von 120-210 °C ausgestattet. Der kegelförmige Lockenstab kommt in den Trendfarben Bronze-Metallic und Rosé-Gold daher. - Remington
 Sponsored Post, dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Remington.
 Bildrechte Remington

5 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Vor Jahren bekam ich einen Lockenstab von Rimington geschenkt. Leider gibt er langsam seinen Geist auf.
    Wäre super einen neuen Lockenstab zu gewinnen.

    LG und schonen 4ten Advent:)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen vierten Advent. Wie passend dieses Türchen ist, da mein Lockenstab sich leider gerade verabschiedet hat, wäre es ein toller gewinn.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karrie,
    ich wünsche dir und deinem Freund einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das ist toll :-)
    Meiner ist leider kaputt und der Aufsatz fällt ständig ab. Er hat unterschiedliche Aufsätze, daher kann man sie wechseln, aber sie bleiben leider nicht mehr fest am Handgriff.

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die von Remington sind mega toll♡
    😍

    Folge deinem Blog auf Instagram und Facebook

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!