Zoya Waverly

Bevor der Frühling kommt, habe ich die Gelegenheit noch genutzt und eine dunklere Farbe der Zoya Holiday Kollektion lackiert. Waverly aus der Zoya Pixie Dust Reihe ist ein Dunkelblau mit royalblauen Glitzerpartikeln. Mir gefallen die helleren Pixie Dust Farben generell etwas besser, weil die dunklen Farben nach kurzer Zeit eher stumpf aussehen und nicht mehr so schön glitzern. Wirkt dann nach einiger Zeit wie diese matten Sandlacke. Ist natürlich Geschmackssache, ich mag's halt gern wenn man den Glitzer gut sehen kann. Frisch lackiert hat er mir aber sehr gut gefallen, die Haltbarkeit ist generell auch in Ordnung, der Lack bröckelt nicht, nur der Schimmer lässt nach. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die Anwendung klappt ohne Probleme.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Waverly, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
WaverlyZoya12WaverlyZoya11
WaverlyZoya13
WaverlyZoya14
WaverlyZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!